Schleiermacherstraße 2 und 3

Das Hallesche Paulusviertel hieß am Ende des 19. Jahrhunderts noch Kaiserviertel. Noble Wohnungen für Professoren, Beamte und andere betuchte Bürger entstanden. Noch heute prägen Gründerzeit- und Jugendstil, aber auch der Bauhausstil den Stadtteil. Mittendrin gelegen erfreut sich die „Adresse“ Schleiermacherstraße nicht nur bei Studenten wegen der relativen Nähe zur Uni großer Beliebtheit.

Die MCM Sachwertkonzepte AG & Co. KG hat Anfang September 2014 das Mehrfamilienhaus Schleiermacherstraße 2 und 3 mit 30 Wohnungen auf über 1.600 m² Gesamtwohnfläche erworben. Umfassend saniert präsentiert sich das Objekt mit einer edlen Fassade, einem beeindruckenden Treppenhaus, einer behaglichen Ausstattung und selbstverständlich mit modernem Komfort.

Schleiermacherstraße 2 und 3, Halle: Ein Immobilienstandort 1. Klasse.

Schleiermacherstraße 2-3, Halle

Kontakt

MCM Sachwertkonzepte AG & Co. KG
Hegelstraße 36
39104 Magdeburg

Telefon: 0391 - 5 36 45 28
Telefax: 0391 - 5 36 45 22